Dunlop Ultex Jazz III John Petrucci

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
Nicht meins.
Omegaseven 06.11.2019
Habe mir die Plektren geholt, weil ich mal schauen wollte, was andere so nehmen. Hatte bisher die einfachen Dunlop Maxgrip (0.66 und 0.8) und auf diese schwöre ich - weil der Name Programm ist.
Die John Petrucci Pleks sind, wie nicht anders zu erwarten, für John Petrucci gemacht worden und daher müssen Sie ihm gefallen.
Der Grip ist eher, naja, für schwitzige Hände "ungenügend". w
In diese Kategorie falle ich leider, daher bleibe ich bei meinen Maxgrip Plektren.

Mein Fazit: Kann man mal probieren, meins sind sie nicht.

Geschmacksache:
Jenni 16.03.2014
Sicherlich ist es das Plektrum vom Meister ;) Grundsätzlich ist mir das Plektrum zu leicht. Ich mag das Gefühl der Jazz III XL und auch der kleinen Jazz III, allerdings ist der Test mit diesen Plektren gründlich schief gegangen. Nicht mein Fall ABER sicherlich der von vielen anderen :-D Also einfach mal testen.

Facts für den Käufer:

Kleiner als ein Jazz III Xl...größer als ein Jazz III (klein).

schlechter Grip
Guitarfriek 29.03.2019
Für mich sind diese Plektren nicht geeignet. Der Grip ist leider sehr schlecht.

Form top, Handling Flop
HollaHossa 10.11.2016
Leider muss ich sagen das ich die Form, besonders aber das Shaping der Spitze dieser Pics, hervorragend finde. Es ist insgesamt etwas größer als die bekannten Jazz III und spielt sich sofort bemerkenswert gut.
Den Grip finde ich als großhändiger Schwitzefinger allerdings leider unterirdisch, aus der Packung is dann auch noch so eine Art "Fettfilm" (ich schätze bedingt durch den Herstellungsprozess) dran. Obwohl das Spiel locker von der Hand geht nur niedrigste Punktzahl beim Grip.