Dunlop Plektrum Lucky II 13 1,00 6 Stück

Dunlop Plectrum Lucky II 13 Pack 1,00

Versand bis voraussichtlich Freitag, 28.06.
JJ
Aussen top, innen Flop
Joseph J. 07.12.2009
Bestellt habe ich die Plektren, da ich mit den Nylon Plektren von Jim dunlop von der Langlebigkeit her nicht zufrieden bin. Allerdings habe ich mit den Plektren sehr wenig Grip und auf der E-Gitarre sind sie für mich auch unspielbar. Da sie einfach zu Hart und zu und flexibel im sound und im Gefühl sind. Die bemalungen sind zwar schön anzusehen aber das war auch das einzige was mich überzeugt hat. allerdings klingen sie für Acoustic Gitarren wesentlich besser als die Nylon variante. Für Acoustic Gitarren mit evtl. '12 er saiten Satz sind sie zu benutzen.

Günstiges Plektrenset von Dunlop
SebastianF 22.10.2009
Das Plektrenset wurde hauptsächlich von mir gekauft wegen dem Aussehen und den coolen Aufdrucken auf den jeweiligen Plektren.

Die Plektren an sich haben mich nicht zufriedengestellt, sie sind vom Grip her nicht zufriedenstllend aufgrund des Aufdrucks und beim spielen hatte ich kaum ein gefühl für die Saiten weil das plektrum so hart war! Habe diese Plektren nicht weiter gespielt!

Bin auf dünnere umgestiegen. Wer hart und Heavy spielen will ist hier an der richtigen Adresse!

Dunlop Plektrum Lucky II 13 1,00 6 Stück