Dunlop DVP 3 Volume (X) Pedal

Sehr gutes Volume/Expession Pedal, aber..
Tobias630 14.10.2013
Das neue Dunlop DVP 3 Volume Pedal ist wirklich top verarbeitet, ist zusätzlich als Expression Pedal verwendbar und hat einen Tuner-Output. Mittels Schraube lässt sich sogar der Widerstand des Rockers festlegen. Eierlegende Wollmilchsau würde man sicher sagen - jetzt kommt das Aber:

Der Widerstand des Expression-Anschlusses beträgt (nur) 10kOhm, also vorher unbedingt schauen, ob das mit euren zu steuernden (CV-)Pedalen kompatibel ist. Ich musste es leider zurück schicken, hätte es sehr gerne behalten.

HendrikM 21.01.2020
ich benutze das Pedal nicht oft, aber für meinen Geschmack tut es das was es soll. Top!

Der kleine Bruder vom XL!
Achim7790 24.12.2017
Super vom Handling und Feeling und nicht so klobig wie sein großer Bruder!

Robust und zuverlässig
Peter180 15.07.2016
Habe Volume Pedal jetzt seit einigen Monaten im Einsatz auf der Bühne. Das Teil ist robust und funktioniert zuverlässig. Lautstärke lässt sich während der Songs stufenlos regeln. Bislang gab es keine Schäden durch Transporte und Gebrauch.