seventy years logo

Creative Tunings Spider Standard Kapo Akustik/E-Gitarre

4 / 5

dAndrea Spider Capo Standard (SPD STD)

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.07. und Freitag, 19.07.
Gute Idee nicht zuende gedacht
SAITEanSAITE 17.07.2019
Letztendlich nur ein Gimmick statt einer möglichen sinnvollen Erweiterung eines Kapodasters. Ungenügender Halt, scharfe Ecken machen das Griffbrett kaputt, unnötige Fummelei. Ein Stern ist noch zu viel - meine Empfehlung : aus dem Programm nehmen, bevor sich noch mehr Kunden über zerkratzte Gitarren ärgern.

Finger sind zu klein
ThorbenG 14.09.2011
Bei solch einem Preis hatte ich doch hohe Erwartungen. Bin leider enttäuscht worden Lieferung war super schnell darüber bin ich begeistert. Das capo ist sicher ein blickfang und die idee ist klasse leider nicht richtig umgesetzt die ersten drei Finger für die basssaiten kommen gut an die Saiten heran die letzten drei jedoch sind zu klein und die Töne sind beim anschlag der gitarre somit falsch bzw dumpf. Da muss noch dran gearbeitet werden. Schade eigentlich

U
kinderspielzeug
Uwe756 10.04.2010
ganz nett gemeint, leider total unpräzise. bei diesem preis eigentlich ne frechheit

Creative Tunings Spider Standard Kapo Akustik/E-Gitarre