Daddario EJ32

Versand bis voraussichtlich Freitag, 28.06.
PA
Preis/Leistung sehr gut.
Passion's Appeal 06.12.2009
Nicht nur das Erscherinungsbild der Saiten bietet Abwechslung, auch die Nylonstrings selbst: Sie eignen sich besonders zum schnellen Spielen perfekt und lassen dabei auch noch billigere Gitarren vergleichsweise gut klingen. So gesehen ein tolles Angebot.

Praktisch... mit Soundschwächen... ausser: siehe Nachtrag
LouisDeFrance 20.09.2013
Einfacher Saitenwechsel, eine wirtklich gute Idee. Leider sind die Saiten etwas schwach im Durchsetzungsvermögen auf einer Konzertgitarre; auf einer verstärkten Gitarre allerdings sehr angenehm "weich" im Klang.

Nachtrag: ich habe nun die e- und B-Saiten auf meiner Folkgitarre aufgezogen (der Originalsound war mir zu metallisch) und siehe da - man erhält ein, meiner Meinung nach, hochinteressantes, rundes und angenehmeres Klangbild. Und: diese Saiten halten ewig!!

Top Ware
Tom-s-kuk 28.10.2009
Dieser Satz Saiten ist absolut tadellos verarbeitet und klingt ganz ordentlich. Für den Preis absolut zu empfehlen