Daddario EJ27N-3/4 Saiten für Konzertgitarre

Daddario EJ27N-3/4 String Set

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
Preis/Leistung Super
Anonym 28.01.2022
Gute Einsteiger Seiten mit gutem Klang

U
Gute Schdrings für kleine Gitarren
Uwe119 08.07.2020
Ich verwende die Daddario EJ27N-3/4 vor allem als Ersatz auf Thomann 3/4 -Gitarren mit Massivholzdecke. Etwas erstaunt war ich, als ich feststellte, dass die Saitenseele der umsponnenen Saiten mit einem Schlauch überzogen ist, was nach meiner Meinung den Klang negativ beeinflussen müsste. Das war glücklicherweise nicht der Fall.
Der Klang ist ausgewogen und die Haltbarkeit in Ordnung. Die Verstimmung hält sich nach den üblichen ein bis zwei Wochenim normalen Rahmen.

Tolle Saiten
Bluesman79 26.11.2021
War mal wieder soweit, die Gitarre meines Sohnes klingt wie ein Eimer mit Drähten, ein neuer Satz Saiten muss her.
Da ich Daddario Fan, habe ich sie auch dafür gewählt und bin nicht enttäuscht worden.
Ein toller ausgewogener warmer Klang.
Mein Sohn ist zufrieden und meine Ohren auch.
Empfehlenswert!

Gut für 3/4
Torsten462 04.09.2018
Ich hatte die einst für die 3/4 Konzertgitarre meins Sohnes gleich bestellt. Nach dem Wechsel waren diese Saiten (für Nylonsaiten) relativ schnell akzeptabel Stimmstabil. Der Klang mit diesen Saiten gefällt mir und meinem Sohn.
Daher habe ich dann auch gleich diese Saiten nachbestellt.

Top Saitensatz für 3/4-Gitarren
TIKaDELIC 25.03.2016
Wird gespielt auf einer Startone 3/4 Gitarre.

+ Saite passt sehr gut zur kürzeren Mensur; 4/4-Saiten schwabbeln gerne in dieser Anwendung
+ Haltbarkeit auch in Kinderhand gewährleistet
+ Locken auch aus einem einfachen Instrument einen vollen Klang

- Gewickelte g-Saite führt im Spiel bei Kindern oft zur Irritation, da sie die Diskant-Saiten auf der Akustikgitarre anhand der Beschaffenheit zurordnen, g wird mit D verwechselt

Fazit:
Die Saiten sind uneingeschränkt empfehlenswert für 3/4-Gitarren.

Guten Saiten
MK767 16.12.2020
Gute Saiten, wechsele sie einmal pro Jahr auf der 3/4 von meinem Sohn.

Gute Saiten für 3/4 Konzertgitarre
Frank9652 29.12.2016
Auf der suche nach guten Ersatzseiten für die Schülergitarre meiner Tochter habe ich bei diesen Seiten ein gutes, empfehlenswertes Produkt gefunden.

HK
Gute Mittelklasse
Herr Krause 31.01.2013
Die Daddarios für 3/4-Gitarren sind gute Mittelklasse. Sie klingen ordentlich, aber nicht überwältigend, sind haltbar und stimmstabil. Es gibt nichts zu meckern, aber auch nichts zu Jubeln.

Preis-Leistungsverhältnis: sehr zufriedenstellend.

Toller Klang
Anonym 19.12.2016
Sind nicht besonders höhenreich und halten auch nur 3-4 Monate. Klang ist wunderbar, weich und facettenreich.

Mehr Klangvolumen
Anonym 19.06.2023
Meine Tochter hat mit den Ortega Saiten immer sehr leise gespielt, mit den neuen Daddario Saiten ist sie viel hörbarer und der Klang hat eine angenehme Wärme.

Daddario EJ27N-3/4 Saiten für Konzertgitarre