Cordial EY 0,3 MFF elements
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

p
perfekt für Inear
palenu 09.06.2021
Y-Kabel sind in der Regel so belegt, dass das Signal 2x identisch verteilt wird.
Für mein Behringer Powerplay P2 Inear System muss im Stereobetrieb jedoch aus 2x mono XLR (L) und (R) 1x stereo XLR (L/R, unsymmetrisch) zusammengeführt werden.
Diese Belegung gibt es ansonsten nur vorgefertigt deutlich teurer von Fischer Amps.

Die Qualität ist für den Preis ausgezeichnet.

MJ
hochwertige Y Kabel
Mag. Josef 10.11.2021
gute Verarbeitung, ich benötige diese für LR symmetrisch auf Stereo unsymmetrisch insert in einen Multi Kopfhörerverstärker

mn
super
michael nass 02.09.2022
gute Verarbeitung und funktioniert einwandfrei

V
Sehr praktische und günstige Lösung für In-Ear-Sticks
Vagabund 23.11.2022
Der Adapter ist perfekt um die Stereo-Funktion der In-Ear-Sticks von Fischer (das großartige Original) oder auch des Behringer Nachbaus (Powerplay P2) zu nutzen: Mit dem Adapter in zwei XLR-Ausgänge vom Mischpult und mit einem weiteren Mikrofonkabel weiter zum Stick.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber bei Adaptern achte ich ohnehin darauf, das weiterführende Kabel mit einer Zugentlastung zu versehen.

TL
Lohnt sich!
Tom Lorenzen 05.02.2023
Kleiner Adapter, der richtig hilfreich sein kann!
Benutze es, um bei uns das kabelgesundende InEar in Stereo ausführen zu können. Der Adapter ist gut verarbeitet und tut was er soll. Bin sehr zufriedenen und werde wohl zeitnah erneut zuschlagen! :D

Perfekte Lösung
DefMu 03.02.2022
Wir brauchten den Adapter, um aus zwei AUX-Mono-Wegen ein Stereo In-Ear Signal hinzubekommen. Und das hat prima geklappt! Von daher alles top!

Super Adapter
CarstenVB 07.11.2022
Ich habe diesen Adapter erworben, damit ich meinen 4-Kanal-Mixer mit der Endstufe meines Bekannten verbinden kann, der an dieser für mein Set nur einen XLR-Eingang bereitstellen konnte. Die Klangübertragung war super. Die Verarbeitung der Weiche ist 1A. Alles bestens!

Sehr gut
Anonym 17.02.2023
ganz einfach, tolle bearbeitet super Qualität,

Aus Monitor mach Sound
Alfred9718 26.09.2023
Hatte bisher In Ear immer nur Mono. Jetzt einfach ein tolles Klangerlebnis- die Musik lebt...

a
Super XLR Peitsche
alhurka 14.11.2023
ich nutze es um aus zwei Tom Signalen eins zu machen und somit Inputs am Pult zu sparen. Für diesen Zweck ideal. mE. ein hochwertiges Kabel, fühlt sich jedenfalls so an. Stabiles einrasten....Habe zwei Stück davon gekauft und alles prima!