U
schmuckes Kabel
UhuStick 29.03.2019
Das Kabel ist, wie viele Bewertungen es schon sagen, relativ steif. Das macht es aber (hoffentlich) auch relativ unempfindlich, wenn man mal drauf tritt. Wirklich stören tut mich es aber nicht.

Die Stecker sind, wie man es von Neutrik kennt, tadellos. Die Verarbeitung entspricht dem üblichen Niveau eines knapp 30¤ Kabels. Am Sound hat sich bei mir relativ wenig im Vergleich zu vorher geändert (Gut, ich habe zuvor auch nicht die günstigsten Kabel benutzt).

Ich denke wenn man einen gewissen Preis überschreitet, sind es nur noch kaum merkbare Nuancen, die sich die unterschiedlichen Kabel nehmen. Da ist es Jacke wie Hose, welche Marke man nimmt. Hauptsache es ist kein Kabel für 2¤ den Meter.

Ergo also Kaufempfehlung.

CORDIAL CSI 6 PR
Sternenherzen 03.11.2009
Sehr stabiles Kabel mit guten Neutriksteckern. Einziger Nachteil: sehr steif, deshalb etwas unpraktisch im Handling wenn man es als Gitarrenkabel verwenden will.

l
cordial csi 6pp-175
loernn 25.12.2009
dieses kabel ist sehr rauscharm und dadurch für eine live einsatz bestens geeingnet. zusätzlich ist es sehr stabi gebaut und man kann ohne problme darauf hüpfen ohne das dieses beschädigt wird. durch die kontakte der übergangswiederstand extrem gering und ist für jeden gitarristen zu empfehlen