Cordial CFY 1.5 WPP Y-Audio-Kabel

Cordial CFY 1.5 WPP

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
Y-Audiokabel von Cordial
Tontechnik3329 24.10.2018
Von Cordial kann man nichts anderes als gute Qualität erwarten, das ist doch klar :-)!
Positiv: alles!
Negativ: Es ist nicht wirklich "schlecht", aber ich merke immer mehr, das es zu kurz ist. Also beachten Sie beim Kauf, dass es auch wirklich reicht!

Es ist zu empfehlen, wenn man z.B. das Mischpult mit dem PC verbinden möchte, und das in excellenter Qualität!

AD
Anthony Dzinic 21.01.2023
Das Kabel war in meinem Fall nicht lang genug, aber sonst war alles Top.
Verarbeitung und Preisleistung super.

Ein Kabel das man immer dabei haben sollte!
Heart-Rocker 07.10.2016
Die Adapterkabel dieser Serie sind alle in Ordnung und ihr Geld wert. Die China-Neutrik-Stecker sind hierfür ausreichend. Um mal schnell von Handy oder Laptop Musik ins Pult zu bringen, sollte man so ein Kabel immer mit im Koffer haben.

Passt schon
Armin6498 23.05.2017
Kabel ist für mich im Homerecordingbereich gut. Einamal angesteckt funktioniert einwandfrei. On the road würde ich mir stabilere Kabel besorgen. Aber sonst ok.

MB
Hochwertiges Kabel zum vernünftigen Preis
Manuel B. 10.10.2009
Gerade kurze Patchverbindungen beispielsweise zwischen dem Mischpult und verschiedenen Soundquellen wie dem Computer oder dem CD-Player waren für mich bei billiger Verkabelung schon oft ein Ärgernis, weil man sich im entscheidenden Moment nicht auf sie verlassen kann!

Da kommt es öfter mal zum Wackelkontakt, Signalunterbrechung oder der Stecker reißt ganz einfach ab! Ganz anders bei diesen Kabeln! Die Stecker die einen wertigen Eindruck machen, sitzen zwar nich bombig fest, aber doch relativ stabil an den Enden des Kabels!

Die Goldkontakte sorgen für eine gute Signalübertragung! Positiv ist auch zu erwähnen, dass es von dieser Serie viele unterschiedliche Längen und Kombinationen von Steckern haben! Somit benötigt man auch keine Adapter, die meistens nicht gerade positiv für eine gute Signalübertragung ausfallen!

Fazit: Diese Serie kann ich nur empfehlen!

Cordial CFY 1.5 WPP Y-Audio-Kabel