Cordial CFY 0,9 WCC Long

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 4.07.
HK
OK
Hanno K. 30.01.2022
erfüllen ihren Zweck wenn man sie braucht.

Gewohnt gute Qualität
syracus 29.06.2022
Seit ca zwei Jahren habe ich alle meine Kabelbedürfnisse mit Produkten von Cordial befriedigt. Bisher wurde ich nicht enttäuscht.
Das 3.5er auf Dual-Chinch 6.3 habe ich speziell fürs HomeOffice bestellt um mir während des Arbeitstages Music per Mischpult vom Handy in meine Teams-Räume einzuspielen. Klappt bisher wunderbar und auch die Kollegen sind begeistert. Klare Übertragung des Signals auch in einer etwas 'komplexeren' Studioumgebung.

Sehr gut
Flodca 11.05.2021
Benutze es am Verstärker für einen Chrome Audio. Funktioniert einwandfrei. Kabel ist sehr gut verarbeitet

BW
Hochwertiges Kabel
Ben W 26.05.2021
Das Kabel macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck und erfüllt seinen Zweck gut.

Ha
Verbindet alt und gut
Holger aus E. 16.12.2022
Kabel seien heute überflüssig, alles geht mit Blauzahn. Von wegen, manchmal hilft so ein Kabel wirklich besser als alle Blauzähne dieser Welt, da verendet keine Akku oder die Strecke bricht ab.
Und die analoge Tonübertragung hat auch wesentlich mehr zu bieten, als gestauchte mp3-Files....
Gut, wenn man so was noch hat - noch besser mit den passenden Kabeln. Und wenn die Kabel dann noch gut verarbeitet sind: tip top!!

Top verarbeitet
KJUKJU 13.12.2017
Wie zu erwarten bei Cordial ein tip top verarbeitetes Kabel.
Die Steckerhülsen machen einen wertigen und stabilen Eindruck - da wird auch unter "Dehnungssteress" nichts ausbrechen oder vom Gewinde springen.
Nutze diese Kabel als Ein-/Ausgang zu einem kleinen Mixer für ein Tascam DR05 und bin sehr zufrieden.

a
Tut was es soll.
alexrollin2go 17.10.2020
Sehr wertig Verarbeitet. Die paar Euro lohnen sich mehr auszugeben.

Für externes Zuspielgerät
Pfimi-Heiden 14.02.2020
Wir nutzen dieses Kabel um ein Zuspielgerät am Mischpult anzuschliessen.
Funktioniert absolut problemfrei.

f
Top
flacco 15.12.2017
Habe dieses Kabel jetzt seit einem knappen Jahr in Benutzung - in einem DJ-Set, ständig auf-und abgebaut, umgestöpselt, als Line-In und für Aufnahmen, an kleinen und großen Anlagen.
Ergebnis: Immer guter Kontakt, geschmeidiges Kabel, top Signal, null Ärger. Gefällt mir sehr gut.

JT
Super Y-Kabel
Joos Terij 08.12.2019
Schöne Verarbeitung im Gesamten.
Kann ich wärmstens Empfehlen !