seventy years logo

Cordial CFD 0,9 AA

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.07. und Freitag, 19.07.
OK auch ohne Neutrik
NickTheFarmer 21.12.2020
Hochwertiger Eindruck, macht was es soll. Nur dieser elende CE-Aufkleber, der das Kabel aufweicht, müsste nicht sein. Ich entferne ihn umgehend, sobald ich das Kabel habe. Cordial, hören Sie zu?

Gut und wertig
WilliamWilson 02.10.2023
Das Kabel könnte etwas dicker sein. Die Stecker sind super und die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Ich habe mich für dieses Midi-Kabel entschieden, weil Cordial draufsteht. Hatte noch nie Probleme mit einem Cordial-Kabel!

TS
MIDI-Kabel........
The Sy 13.01.2010
Nunja, das is eben ein Midikabel. Aufgrund seiner Kürze ist es allerdings nur geeignet, wenn man seine MIDI-Tastatur direkt über seinem normalen Board hat. Das Kabel ist stabil und relativ billig, also eine Empfehlung wert.

Guter Stecker & flexibles Kabel
Anonym 19.05.2015
Das Kabel ist sehr flexibel und lässt sich gut "verlegen" während die Stecker robust den Kontakt halten.

In verschiedenen Längen tut dieses Kabel seit Jahren völlig unauffällig (= ohne Ausfälle) seinen Dienst.