Comply Isolation Plus TZ-500 M Black
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Funktion Top, verschmutzt schnell
Surfkoala 01.07.2018
Ich nutze diese Pads an meinen KS-ZS5-In-Ear-Hörern am Schlagzeug. Sie isolieren wirklich super, in manchen Situationen, wenn ich sehr leise spiele, fast schon zu stark. Dabei sitzen sie, nachdem ich sie vor dem Einsetzen ordentlich gequetscht habe, sehr angenehm. Die originalen Gummipads sind viiiiieeeel schlechter als diese hier, sie sitzen schlecht, drücken und isolieren zu wenig. Der In-Ear-Hörer wird durch die Comply-Pads deutlich aufgewertet. Leider verschmutzen die Pads sehr leicht, da sie so ein wenig klebrig sind. Die Lebensdauer ist dadurch eingeschränkt.

Nargothrond 18.05.2024
Hallo,

Sie ersetzen diverse Plugs (iphone, amaz** zeugs, ersatzplugs div. Systeme v. Shure u. Sennheiser, etc.) die ich auf dem KZ AS16 versucht habe und die alle samt ubd sonder ziemlicher Schrott waren (inkl. der originalen).

Das KZ AS16 ist (wegen der vielen Treiber nehm ich an) ziemlich groß und fällt bei suboptimalen Plugs recht flott aus dem Ohr. Völlig unmöglich, den Kopf schneller als in Zeitlupe zu bewegen oder gar zu headbangen. Daher wurde rumprobiert.
Dieses Model hier ist bisher noch der beste Take von allen: Größe m bei mittelgroßen weitgehend unauffällig geformten Ohren und ich denke mal normaler Schweißproduktion meinerseits. Sitzt, passt, isoliert besser, fühlt sich unauffällig an - und hält wesentlich besser als der vorher getestete Kram. Moderates Headbangen ist nun möglich. Bei extremen 'Rädern' rutschen sie dann aber doch langsam raus und ich vermute, hier helfen tatsächlich nur angepasste. Daher nur 4 Sterne.
Die Form und Anwendungsweise (zusammendrücken und dann im Ohr aufgehen lassen hat bekanntermaßen eh eine verkürzte Haltbarkeit zur Folge, daher i.H. auf die Verarbeitung auch nur 4 Sterne.

Insgesamt: Wahrscheinlich bester Take für Headbanger ohne angepasste Systeme. Go.

_
Super Halt, verbesserter Sound, Haltbarkeit verbesserungswürdig
_Florian_ 19.06.2018
Die Comply halten sehr gut im Ohr, endlich fallen die Kopfhörer beim Spazieren nicht mehr heraus. Der Sound wird bei meinen Sennheiser IE8i durch die bessere Lage im Ohr stark verbessert, die Haltbarkeit ist allerdings verbesserungswürdig. Innerhalb von sechs Monaten habe ich nun schon das dritte Pärchen aufgesetzt (bei täglichem Gebrauch), da mindestens eine Seite immer Risse aufwies und nicht mehr gehalten hat.