Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Spezifikationen für die Ladefunktion und den kompatiblen Ladenetzteilen
Thomann Newsletter
Lust auf Inspiration, neues Gear und Deals?
Nichts mehr verpassen mit unserem Newsletter!
Jetzt anmelden
Was passiert als Nächstes?
Ihr Auftrag wird schnellstmöglich bearbeitet. Wir schicken Ihnen anschließend eine Auftragsbestätigung mit unseren Kontaktdaten und weiteren Informationen zu. Das kann während unserer normalen Geschäftszeiten einige Stunden dauern.
Sie haben etwas vergessen? Kein Problem: einfach online bestellen und es entstehen keine zusätzlichen Versandkosten, falls die ursprünglichen Produkte noch nicht verschickt wurden.
Bei unvorhersehbaren Engpässen oder ausverkauften Artikeln verschicken wir auf Ihren Wunsch gern eine Teillieferung. Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit im Kundencenter überprüfen.
Nach dem Verschicken der Ware bekommen Sie von uns eine Versandbenachrichtigung per E-Mail und optional per SMS.
Wenn Sie die Ware geliefert bekommen, überprüfen Sie bitte alle Produkte auf Vollständigkeit, Funktionstüchtigkeit und Transportschäden. Wenn Sie nicht hundert Prozent zufrieden sind, nutzen Sie bitte unsere 30 Tage Money-Back-Garantie.
Besuchen Sie unser Ladengeschäft
Wir würden uns sehr darüber freuen Sie in Treppendorf begrüßen zu dürfen! Auf über 5500 m2 Ausstellungsfläche können Sie Equipment und Zubehör anfassen, spielen und ausprobieren.
Am 01.05.25 bleibt unser Laden aufgrund eines Feiertags geschlossen.