inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

Hat mich überzeugt
Langs 16.03.2021
Bevor ich Melodyne ausprobiert habe, war ich eigentlich kein großer Fan von Pitchkorrektur, doch diese Software hat mich eines besseren belehrt.
Tonhöhenveränderungen von bis zu einem Ganzton hört man kaum bis gar nicht. In diesem Bereich sollte eigentlich jeder liegen, der sich Sänger nennt.
Die Essentials-Version ist zugegebenermaßen etwas eingeschränkt, aber für grundlegende Tonhöhen- und Timing-Korrektur ausreichend.
Außerdem bezahlt man immer nur die Differenz für das Upgrade auf die höhere Version, wenn man merkt, dass man doch noch weitere Funktionen benötigt, was ich persönlich ziemlich fair finde.

Gute Software
Max89 02.02.2022
Die Softversion ist super! Auch wenn es keine Vollversion ist beziehungsweise gewisse Funktionen nicht hat, reicht es vollkommen aus um Stimmen gut zu bearbeiten!
Rechner Auslastung

Für die Produktion nicht mehr weg zu denken
MikcaEL 31.05.2024
Für mich als Hobby-Sänger, der halbwegs professionelle Audio-Produktionen machen möchte, ist dieses Tool zum existenziellen Bestandteil meines Workflows geworden. Fehler in den Intonation sind im Handundumdrehen mit wenigen Mausklicks unauffällig korrigiert. Genau das, was ich gesucht habe.

Picafru 05.01.2021
Um ein paar manuelle Änderungen bei Gesangsaufnahmen zu machen, habe ich mir diese Version von Melodyne gekauft.
Um die Tonhöhe oder Ton länge zu ändern reicht diese Version auch völlig aus. Ich habe die größeren Versionen noch nicht getestet, aber für meine Zwecke brauche ich die bisher auch noch nicht, da ich mit dieser alles grundlegende machen kann.
Da mein Laptop sehr alt ist, hat er mit allen Plug-ins Schwierigkeiten. Auf einem normalen Laptop oder PC müsste es allerdings keine Probleme geben. Aber auch bei mir läuft e flüssig, es dauert nur sehr lange bis es geladen hat.

AC
Alles problemlos geklappt
After Cooking 04.04.2023
Die Produktregistrierung war einfach und problemlos auf meinem Laptop (Windows 10). Über Melodyne selbst muss ich nicht viel sagen: Ein Klassiker für jede Vocal Chain!

Grossartige Qualität und einfaches Handling
Soundcamp 06.01.2021
Die beste Bearbeitungssoftware für Vocals am Markt. Hatte schon Produkte von Waves und Izotope - kein Vergleich! Ich empfehle aber doch ein Upgrade auf die nächsthöhere Version!

l
Retter für schräge Töne
loopa 08.12.2022
Für mich als hobbymäßigen Sänger ist der Umfang der Essential-Version perfekt. Kleinere Tonabweichungen werden unauffällig korrigiert, perfekt.
Ich nutze Melodyne auch gerne um Harmoniestimmen schnell zu skizzieren - allerdings nur skizzieren, denn bei mehreren Ganztönen Abstand klingt das Ganze selbstverständlich nicht natürlich.

Sinnvolles Tool
Bernd569 20.03.2023
Muss man haben, wenn man in die Tiefe gehen will. Unhörbare Korrekturen der Tonhöhen.
Rechner Auslastung

Sehr gut schon in der einfachsten Variante!
Parasite 12.10.2021
was sehr schade ist, dass man für das Mac-Betriebssystem 10.6. keine Version mehr gibt. So kann ich die möglichen zwei Installationen nur auf meinem neuen Rechner machen.

Celemony Melodyne
Holger818 04.02.2023