Botex Controller DMX DC-192

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 27.06.
Simpler DMX Controller für Movingheads
SiBo 19.08.2019
Mit diesem DMX Controller bediene ich 4 Movingheads. Für bis zu 12 Geräte mit insgesamt 192 verschiedenen DMX Adressen ist dieser Controller ausgelegt. Da die Bedienungsanleitung leider ein wenig spärlich geschrieben wurde, habe ich noch nicht herausfinden können, wie und ob man 2 Programme gleichzeitig ablaufen lassen kann. Dies empfinde ich als sinnnvoll da im einen Programm die Bewegungen des Movingheads programmiert werden könnten und im anderen Programm die einzelnen Farben. somit musste ich alles einzeln in einem Programm schreiben. Sehr schade, deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten sind wir mit dem Gerät sehr zufrieden.

OK
Oleg Knaub 08.01.2023
Geret ist 90 prozent Gut, nur er ist zu groß

Für den Anfang Nicht verkehrt
Levis 18.06.2024
Wenn man ein bisschen Licht steuern möchte und vllt noch nebelmaschinen hat die man nicht per Fernbedienung steuern möchte ist das pullt ausreichend. Die Verarbeitung ist mangelhaft und nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Aber im großen und ganzen reicht es als Anfänger Produkt.