BG France A30 L Wiper Tenor Sax

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
RP
Reinigung gut, Qualität na ja!
Rainer P. 457 24.11.2018
Als Fan von BG-Produkten war ich etwas enttäuscht, dass das Tuch relativ schnell nach nur wenigen Durchziehvorgängen eingerissen ist.

Zu groß
Michael791 24.10.2009
Der Wischer ist zwar Qualitativ sehr hochwertig, ist aber etwas zu groß. Er bleibt häufig im oberen Hals des Tenorsaxophons hängen und ist dann nur sehr schwer herausziehbar.

MS
reinigt nur dem oberen Bereich
Michaela S. 01.11.2009
Dieser Wischer macht zwar einen guten Eindruck, ist auch gut verarbeitet.
Aber mir fällt beim durchwischen immer wieder auf, das er den unteren Bogen nicht erreicht und die Klappen auch nicht mit abgewischt werden. oben funktioniert er zwar aber dadurch das er dann doch sehr groß ist bleibt er im oberen Hals schon mal hänfen und man bekommt ihn sehr schlecht wieder raus bzw. eigentlich nur mit Gewalt, dabei muss man dann Acht geben das man das Sax nicht gleich beschädigt.