Behringer UT300

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
Sehr schöner Effekt
Squierfan 18.03.2022
Klarer Sound mit wenig Nebengeräuschen. Hätte ich behalten, wenn ich mich nicht für das Multieffektgerät FX 600 aus dem selben Haus entschieden hätte, das auch über ein Tremolo verfügt. Wer allerdings das Tremolo als Haupteffekt nutzt liegt preislich und vom Klang her mit dem Behringer UT 300 in jedem Fall richtig.

Tut, was es soll
MFB2020 14.12.2021
Auf das Gerät wurde ich durch ein Video von Josh Scott aufmerksam. Bisher habe ich das Mod Factory von Mooer benutzt. Das UT300 wurde zügig und problemlos geliefert. Es eähnelt im Aufbau und in seiner Funktionsweise einem Gerät eines namhaften Mitbewerbers. Die Bedienung ist einfach und intuitiv. Die Regler lassen einen großen Spielraum für Einstellungsmöglichkeiten. Die Einstellung der Wellenform ermöglicht sogar, das Gerät als StutterEffekt einsetzen. Ob das Gerät in seinem leichten Kunststoffgehäuse ähnlich haltbar sein wird, als ein Pedal aus Metall, wird sich zeigen.

I
Gutes Tremolo für kleines Geld
Iris2605 26.08.2019
Günstig muss nicht immer schlecht sein.

So wie bei diesem UT300 Tremolo.

Das Gerät besteht komplett aus Plastik und bei genauerem hinschauen ist es nicht sonderlich schön zusammengebaut.
Deshalb auch die 2 Punkte Abzug in dieser Kategorie.

Der Sound ist gut und das Gerät macht was es soll. Nicht mehr nicht weniger.

Ich benötige es für kleinere Produktionen in meinem Homestudio, dafür ist es vollkommen ausreichend.

Wer mehr möchte zahlt eben auch mehr.

Das Preis,- Leistungsverhältnis geht vollkommen in Ordnung.

Klare Kaufempfehlung.

c
Ich empfehle den Quervergleich...
calidalero 08.02.2020
... und das Video von JHS Pedals auf youtube zum Thema Behringer. Wer diesen Pedalen keine Chane gibt ist selber schuld

Trotz aller Kritik der Bandkollegen
Archy 21.08.2019
Wie immer sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, sehr gute Qualität, trotz aller Kritik der Bandkollegen ein super Sound und eine sehr gute Verarbeitung, wie immer alles Spitze.

Behringer UT 300
GeroS 25.09.2023
Es ist ein gut klingendes Tremolo, das sich meinen Ansprüchen entsprechend bedienen lässt. Hauptsächlich werde ich es zum Loopen benutzen. Entweder für eine Begleitspur (meistens Akustiksimulation), oder für die Leadspur (sehr geschmeidiger Overdrive vor den unterschiedlichen E-Giarrensounds von clean bis sehr kräftigem Overdrive). Ich kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

I
Ingo83 07.11.2019
Absolut brauchbarer Tremolo der klingt wie er soll...

Warum nicht
ToniG 25.01.2017
Ich hab mir das Pedal für eher geringen Einsatz am Bass gekauft.
Es ist zweckmäßig! Schöner Stutter-Sound
Die Regler sind NICHT wackelig und gut bedienbar!
Das Gehäuse aus Plastik ist der Kompromiss bei diesem sehr geringen Preis..ein Effektpedal für 25¤ hallo..!!!
Ich kann nicht klagen!

Preis/Leistung unschlagbar

e
Give it a chance
eezy.world 28.08.2023
you won't regret it! After a long road trip listening to Lee Hazlewood and Nancy Sinatra I couldn't get this wobbling shimmering guitar sound out of my head. Thanks to this little piece of technology I did and I enriched the sound of my guitar in very unique and catchy way - I hope;-)

Irre gut für den Preis
Jaentz 30.09.2020
Ich bin super zufrieden mit den Tremolo-Pedal. Über die Verarbeitungsqualität und Stabilität von Behringer-Pedalen muss man nichts sagen. Irgendwo muss bei dem Preis ja gespart werden. Aber der Sound und die Features sind einwandfrei und für mich auch sehr inspirierend.