seventy years logo

Z
EInfache Endstufe mit ausreichend Leistung für den Probenraum
Zonza! 16.06.2020
Der KM750 steht bei mir im Probenraum - er hat für die Beschallung wirklich ausreichend Reserven. Einziges Manko ist der ungeregelte Lüfter, der immer mit entsprechendem Rauschen läuft. Ein temperaturgeregelter leiser Lüfter hätte bestimmt nicht viel mehr gekostet - ich habe vor, ihn zu tauschen.

PT
Jaaaaaaaa
Peter Tauth 24.09.2020
Die Endstufe.... Ich finde sie für diesen Preis spitzenklasse. Brauche sie nur gelegentlich, daher habe ich etwas preiswertes gesucht und hiermit gefunden. Außer der miserablen Bedienungsanleitung kann ich keine Fehler finden.

PH
Perfekt für die kleine Feier
Patrik Hof 22.08.2023
Ich nutze die Endstufe als DJ Endstufe für kleine Familienfeiern. Sie hat einen guten und soliden Sound. Besondere Features gibt es keine. Kein Klippen wenn man es nicht permanent auf voller Leistung fährt. Verarbeitung ist super. Für Private Feiern sehr zu empfehlen

Preislich unschlagbar!
PA-Laie 22.12.2019
Für das Homestudio mehr als ausreichende Leistung. Anschlussmöglichkeiten gut und Verarbeitung sehr gut.
Für das Wohnzimmer aufgrund des hörbaren Lüfters zumindest bei geringer Lautstärke bedingt empfehlenswert, da in leisen Passagen etwas störend.
Ansonsten viel Power für kleines Geld.

Gutes Teil für kleines Geld
Andreas2404 28.11.2018
Ja, alle lästern über den Billiganbieter Behringer. Ich muss aber sagen das hier alles an Anschlüssen geboten wird und das Teil ordentlich laut macht. Auch optisch schön.

Der einzige Nachteil den ich gefunden habe, ist das für den Lautsprecheranschluss nur Speakon Anschlüsse zur Verfügung stehen (Klinke ware noch schön gewesen).

Sonst Top für die Kohle.