Behringer 2600 Gray Meanie

Versand bis voraussichtlich Freitag, 5.07.
n
Ein Sound der beeindruckt
noraa 28.04.2023
Nun hab ich endlich den satten Analogsound den ich mehr oder weniger nie bei den üblichen Monosynths gefunden habe . Kann jetzt verstehen warum der 2600 immer so gelobt wird . Nervig ist , das sich Behringer auch bei den Mankos an die Orginalschaltung hält . So läßt sich zb. Gate nur über Umwege triggern weil es mindestens 10 Volt Spannung benötigt , der Standard aber bei 5 Volt liegt . Das tut diesem wirklich tollen Synthesizer aber keinen Abruch , der Sound ist einfach überzeugend . Und selten hat mich ein Synthesizer so zum experimentieren angeregt . Wie er sich langfristig schlägt wird sich zeigen , die Verarbeitungsqualität ist in meiner Wahrnehmung gut . Ein tolles Gerät !