seventy years logo

Artec SE-EQ8 Graphic EQ B-Stock

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.07. und Freitag, 19.07.
So bitte nicht....
MatthiasE 27.05.2011
Klingt ja alles sehr verlockend.....true bypass, Metallgehäuse und sehr günstiger Preis. ABER: Ausgepackt und schon zwei Sekunden später zu fluchen begonnen.

Die Knöpfchen, mit denen man die EQ Fader bedienen kann sind derartig lose (das liegt an der Konstruktion, der Regler des Faders ist nur wenige Millimeter hoch), dass man sie sofort abfallen. Im Livebetrieb ist man wohl nach zweimal an und ausschalten sämtliche dieser Knöpfchen für immer los. Das Gehäuse ist sehr kompakt, ca. MXR-Größe, sodass man den Artec nur mit spitzen Fingern einstellen kann.

Positiv ist zu vermerken, dass die EQ Kurve selbst gut gewählt ist, das Gerät ordentlich klingt und wenig Nebengeräusche macht. Aber die Verarbeitung....