In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Nd
Leider gerissen
Nickname der Bewertung 05.04.2019
Mir ist noch nie ein Bassdrumfell gerissen, das Aquarian aber schon. Ich habe vorher ein einschichtiges Ambassador gespielt oder mal ein Pinstripe, alle ohne Kickpad/Fallam Slam/Gewebeverstärkteraufkleber-für-mehr-Klick. Ein Powersrtoke 3 hatte ich auch. Ich spiele überwiegend Rockmusik mit einem Filzschlägel, nicht zu laut. Ein Freund spielt sehr kraftaufwendig und mit Holzbeater, dem gehen öfter mal Felle kaputt, was mir wie gesagt, noch nie passiert ist. Ich war sehr überrascht, als plötzlich nach 2 Wochen spielen mein Beater im Fell stecken blieb. Jetzt spiele ich seit ca. 1 Jahr ein Evans Emad2 und bin sehr zufrieden.

Bewertung Aquarian 22" Super Kick II Clear Bass bassdrumfell
Stephan055 28.10.2009
-mittels eingearbeitetem Filzring vorgedämpftes Fell
-sehr steifes und dickes Fellmaterial
-in Verbindung mit einer MasterPremiumBirkenholz Kickdrum von Pearl verwendet, Fell wirkte träge und recht hart vom Spielgefühl, klang für mein Empfinden pappig, kaum Volumen, war schwer zu stimmen,