Allparts Gotoh Oval Jack Plate Black

Gotoh Oval JCB-2 Jack Plate B

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 4.07. und Freitag, 5.07.
Viel Geld für wenig Blech
Thomas855 17.04.2011
Ich habe mir dieses Buchsenblech gekauft, um das Schwarz-Nickel farbene buchsenblech meiner LTD MH 1000 durch ein 'richtig' schwarzes Buchsenblech zu ersetzten. Mit diesem Produkt gelingt das jedoch nicht.

Die Bohrungen passen zwar, aber das ist auch das einzig Positive, was ich dem Buchsenblech abgewinnen kann. Mich hat zum Beispiel geärgert, dass zum Einen die Farbe nicht schwarz, sondern Schwarz-Nickel ist, also genau die Farbe, die ich eigentlich ersetzen wollte, zum Andern ist es wirklich nur ein Stück Blech mit drei Bohrungen. Die Verarbeitung des schon verbauten Buchsenblechs war also auch noch besser, da eine Mulde im Blech für die Mutter der Klinkenbuchse vorgesehen war.

Ich habe mich schon geärgert, die damaligen 3,80€ in den Sand gesetzt zu haben, doch mittlerweile kostet das Buchsenblech 4,90€, also meiner Meinung nach nicht einmal die Hälfte wert, vor allem dadurch, dass es nichtmal schwarz ist. Leider keine Kaufempfehlung!

Black ist Schwarz und nicht Black-Chrom
bicmic 03.08.2011
Leider musste ich feststellen, dass die Buchsenplatte nicht Schwarz sondern Black-Chrom ist. Ich habe aber extra vorher per Telefon nachgefragt. Da hat man mir bestätigt dass es definitiv Schwarz ist. Jetzt muss ich den Artikel blöderweise zurückschicken :/

Allparts Gotoh Oval Jack Plate Black