Ahead Speed Metal Sticks

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
Stickbewertung
Jordison1 11.11.2009
Also ganz ganz großes Plus die Teile sind echt der Hammer. Diese Sticks sind echt super verarbeitet. Sie liegen perfekt in der Hand und spielen sich echt geil. Echt toll von euch dass ihr so viel Artikel von AHEAD anbietet. Also Leute weiter so wie bisher. Schöne Grüße an alle bei Thomann.

I
Gewohnte Ahead-Qualität
InteresSantaClaus 23.03.2018
Die Sticks spielen sich super. Da ich vorher etwas dickere Sticks hatte, musste ich erst einmal an diese dünneren und sehr viel leichteren Sticks gewöhnen. Mittlerweile kann ich mir jedoch nicht mehr vorstellen, mit anderen Sticks zu spielen. Klare Kaufempfehlung.

Sticks für den Metalhead
Philippe 13.10.2009
die ahead sticks sind leicht,dünn,klein und lange haltbar.durch ihre spezielle form kann man damit hervorragend bleastbeats spielen und richtig schnell spielen sind aber nichts für schwere tragende beats.

die austuaschbaren hüllen und tips sind wiederum ein pluspunkt sie kosten zwar 35€ aber das geld lohnt sich. wer also schnell spielt und lang haltbare sticks sucht ist hier richtig sie sind aber nichts für leise und langsame bzw. laute und langsame beats. und nach ERST 3 jahren nutzung ist ein tip abgegangen :)

Ja
Unser Drummer ist begeistert
Justus aus A. 27.05.2013
Ich habe diese Sticks für unseren Drummer als Geburtstagsgeschenk gekauft, ohne sonderlich umfangreiche Ahnung von der Materie zu haben. Da er sich aber einerseits über die stabilität von Holzsticks beklagt hatte (sie brachen beim Spielen ständig ab) und andererseits über das Gewicht von Carbonsticks (kein allzu schnelles Spiel möglich, teils tiefe Dellen in den teuren Fellen), schienen mir diese als vernünftige Alternative.

Und siehe da, nachdem er einmal mit den Sticks gespielt hatte, hat er sie zu seinem persönlichen Heiligtum erklärt und niemand durfte sie mehr anfassen.

Leicht, schnell, stabil und trotzdem noch durchsetzungsstark genug, trotzdem wir Metal spielen und gerne mal etwas lauter aufdrehen, konnte ich als Gitarrist das Schlagzeug noch perfekt heraushören.

Aa
Ich Find´s Cool
Adrian aus E. 20.09.2011
Also ich hab mir vor dem Kauf dieser Sticks einige Komentare durchgelesen... Ich muss echt sagen das alle schlechten Bewertungen totaler Müll sind. Ich bin total zu Frieden also ich spiele Sie jetzt schon seit ca. 6 Monaten und ich komm garnicht erst auf die Idee das sie irgentwie abgenutz sein können...

Gesamteindruck: HAMMER

Gute Balance, gutes Gewicht
Findegil 05.05.2010
Ich spiele die Sticks seit 1-2 Jahren, sie halten bis heute, und ich hatte nie größere Probleme mit ihnen. Anfangs habe ich sie hauptsächlich für Blastbeats und harte Patterns verwendet, heute benutze ich sie am liebsten für den Funk-Rock bereich, da sie einfach ein Super Handling haben, und auch nach längerem Spielen keine Blasen an den Fingern verursachen.

so fast nen jahr sind se jetzt alt
Lukas906 02.09.2012
ja hab diese tollen sticks vor fast einem jahr gekauft also genau vor ca 10 monaten leider ist der stick nun hin da das alu gebrochen ist das ist bei mir leider schon der 2. also endweder spiel ich falsch oder ich hatte eine fehl produktion

Sehr gute Sticks!
Benny25 23.10.2009
Die Sticks wirken zwar auf den ersten Blick ziemlich teuer aber sie sind dafür sehr robust und trotzdem leicht.
Klar tritt mit der Zeit auch bei diesen Sticks Verschleiß auf, dber es gibt ja austauschbare Hülsen. So kann man sich die Sticks jederzeit "aufpolieren". Außerdem hat man ein super Spielgefühl, da das Gewicht sehr gut verlagert ist.

Kaufen!
Philipp592 17.12.2009
Ich dachte mir meine Carbonsticks sind schon der Hammer, aber ich muss sagen diese Sticks sind wirklich göttlich. Sehr leicht, super zu spielen, liegen gut in der Hand und man bekommt weder Blasen noch andere Probleme. Also mein Tipp: Kaufen!

SG
Super Sticks, kann ich nur empfehlen
Stefanie G. 04.11.2009
Bin begeisterter Drummer und bin seitdem ich diese Sticks habe gar nicht mehr von meinem Drumset wegzubekommen.
Alle bisherigen Empfehlungen kann ich nur bestätigen.
Die Sticks liegen super in der Hand, sind leicht und sind mit Holzsticks nicht zu vergleichen.