Adler Heinrich Bag for Alto Recorder red

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 4.07. und Freitag, 5.07.
HH
top verarbeitet
Hannes Horn 13.09.2017
Die Tasche ist einwandfrei verarbeitet.
Ich hätte mir nur ein bisschen mehr Platz in ihr gewünscht. Es ist recht fummelig, die Flöte wie gewünscht in ihr zu platzieren.

RB
Robuste Verpackung für Altblockflöte
Ruth B. 17.09.2012
Das Etui ist für unsere Altblockflöte Yamaha YRA-302 BIII passend. Der dort mitgelieferte Wischerstab passt aber nicht in das dafür vorgesehene Wischerfach. Da man für den feuchten Wischer aber eh eine andere Tasche braucht ist das nicht so schlimm. Da nehmen wir die Originaltasche der Blockflöte.

Günstige Transporthülle für günstige Altflöte
ToneDeaf 03.02.2023
Gekauft, um eine ABS-Kunststoffflöte zu verstauen, inkl. Putzer und Kleinkram. Für mich genau das Richtige und preislich okay. Für eine edle Holzflöte würde ich sicher etwas robusteres vorziehen, aber für günstige Flöten ist das hier eine sichere Transportverpackung zum Super-Preis.

Preisleistung o.k.
Meikel2 17.03.2024
Adler Heinrich Bag for Alto Recorder red
Tasche ist vom Preis her ungeheuer günstig.
Verarbeitung ist gut, nur die Aufbewahrungstasche für das Kopfstück ist sehr eng und nur schwierig zu bestücken. Tasche läßt sich sehr sicher verschließen.