ADJ RGBW4C IR

Versand bis voraussichtlich Samstag, 29.06.
Einfach und leicht zu bedienen...
HoSchi 14.01.2016
Ich verwende ADJ RGBW4C IR um 4 QUAD PAR (RGBW) zu steuern.
Maximal sind 8 PAR austeuerbar, welche durch vier mehrfach belegte Taster auswählbar sind.
Der Aufbau bzw. die Anordung der Steuertasten und Fader ist sehr übersichtlich und leicht zu verstehen und dadurch leicht zu bedienen. Die Multifunktions-Fader lassen sich sehr gut regeln - ohne Druck haben sie einen guten Wiederstand (nicht zu leichtgängig) und mit etwas mehr Druck auf den Fader geht dieser etwas leichter... aus meiner Sicht perfekt!
Punktabzug bekommt das Gerät auf Grund der verbauten Taster - welche etwas Retro wirken und ein klackendes Geräusch bei Betätigung erzeugen. Allerdings ist das bei diesem günstigen Gerätepreis völlig akzeptabel.
Die verschiedenen Betriebs-Modi der Taster --> RGB-Fade, Auto, Farbton, Chase, Musiksteuerung, Stroboskop-Effekt, manueller RGBW und Verdunkelung decken mit den Funktionen schon viele Möglichkeiten der Lichtsteuerung ab. Und die 4 Multifunktions-Fader für die Steuerung der RGBW-Sättigungen während des Betriebs sowie die Chase-Programme "Geschwindigkeit", "Fade-Zeit" und "Master-Dimmer" runden das Ganze ab.
Des Weiteren sind 9 statische Farbe/Chase-Tasten für den direkten Zugriff von vordefienierten Farben sowie 3 vom Benutzer programmierbare Farbvoreinstellungs-Tasten vorhanden...
Der Musiksteuerungs-Modus über eingebautes Mikrofon funktioniert recht gut und die Mikrofonempfindlichkeit ist einstellbar.
FAZIT: Leichte Bedienug, Topp Preis, Anfänger tauglich...
KAUFEMPFEHLUNG!!!

RGBW 4C IR
Dominik157 02.12.2019
Der 4 Kanal DMX Controller zum dimmen der 4 Farben Rot Grün Blau und weiß ist optimal für PAR Strahler mit 4 kanal DMX Mode. Betreibe an dem Controller 8 LED PAR Strahler der Marke Stairville mit RGBW 4 Kanal DMX Mode und jeder der 8 strahler ist an einem der 8 Ausgänge programmiert und alles funktioniert bis jetzt einwandfrei.
Möglich ist Manual RGBW, Strobe, Auto RGB, Auto Fade, Chases diverse, einzel Farben, Musik gesteuert mit Intensität und Geschwindigkeit, einem Black Out gibt es auch zum Abschalten aller 8 Kanäle.
Und eine IC Fernbedienung ist erweiterbar.
Verarbeitung ist ok nur die Beschriftung ist nich so gut jedenfalls nich an allen Stellen aber das isr kein Beinbruch auch die Tasten Klacken beim drücken aber auch das ist kein Beinbruch, wenn man eine Richtige PA Anlage hat hört das kein Mensch mehr.

Sehr gut (1+)
Jan_2004 13.06.2017
Der ADJ RGBW4C IR ist ein super Controller! Sehr gut verarbeitet und eine sehr leichte Bedienung. Den Controller kann man auch über eine Fernbedienung steuern, was sehr praktisch ist. Im Vergleich zu anderen Geräten ist dieser Controller günstig und schick im Design. Einfach toll!!!

Unkompliziert und preisgünstig
Gerhard124 22.12.2015
Habe mir die RGBW4C IR gekauft, weil es die RGB 3C zwischenzeitlich nicht mehr gab (jetzt aber wieder mit IR erhältlich). Für etwas mehr Geld gibt es bei der RGBW4AC Presets und Fixtures, die schnell verständlich sind. Mit der Effizienz der Fernbedienung habe ich mich noch nicht näher befasst. Sie liegt dem Produkt - anders als in der Produktbeschreibung beschrieben - bei!

LukMit 18.10.2023
ideal zum beginnen und sehr einfach zu bedienen!

Gutes Grundsolides Gerät
DInio1997 12.05.2017
Bin mit dem Mixer insgesamt sehr zufrieden, ich war auf der Suche nach einem kleinen Mixer mit mindestens 24 Kanälen, welcher gewisse Farb Makros direkt erreichbar hat. Der Mixer hat immer super funktioniert und mich in den lertzten 6 Monaten nie im Stich gelassen.
Insgesamt ist der Mixer recht günstig, aber trotzdem stabil gearbeitet. Lediglich die Fader sind sehr minderwertig. Sie haben alle einen unterschiedlich großen Wiederstand, der sich beim schieben auch noch ändert.
Schlussendlich bin ich sehr gut zufrieden, doch der Mixer war eh nur für den Übergang, mittlerweile arbeite ich mit einem USB DMX Interface, damit ich alle 192 Kanäle meiner LED Bars auch nutzen kann.

Bin sehr zufrieden
Anonym 18.01.2016
Ich habe mir dieses Pult bestellt für eine Led Bar. Es ist mit dem Pult nicht so einfach einzustellen was die Bar machen soll.

In einer anderen Bewertung habe ich vor dem Kauf gelesen, dass die Fernbedienung bei dem Gerät beiliegt doch leider ist es nicht so.

j
Mega Praktisch
josuahess 03.11.2020
Ich kann nur sagen, mega Praktisch

Gut
Not_my_Name_07 11.09.2021
Ist ein guter RGBW / RGBY / RGBA / RGB Kontroller kann ich empfelen.

Einfach, simpel und gut zu benutzen
Cult.Events 16.01.2023
Super einfach zum Benutzen und auch anderen zu erklären. Wir benutzen das Pult in unserem Kulturzentrum für unsere LED Scheinwerfer. Besonders gut und einfach um in Sekundenschnelle Lichtstimmungen zu erzeugen usw.