Adam Hall 87472 Mains Power Strip 2U

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 27.06.
e
19 Zoll scheint nicht gleich 19 Zoll
emu2009 02.07.2018
Ich hatte weiteren Bedarf an Steckdosen im Rack und brauchte dieses Mal auch ein paar Anschlüsse auf der Vorderseite. Thomann hatte wie immer schnell und zuverlässig geliefert, allerdings gab es dann ein für mich nicht ganz nachvollziehbares Problem: obwohl die Steckdosenleiste als 19 Zoll Gerät angegeben war, passte sie nicht in meine Sterling Modular Plan D! Die Rackwinkel waren ca. 5 mm an beiden Seiten zu breit !

Kein Problem, was man nicht beheben könnte (ich habe dann eine Eisensäge genommen und die Rackwinkel jeweils 5 mm gekürzt), aber das war das erste Mal, dass ein als 19 Zoll deklariertes Gerät nicht in die Console passte.

Funktional ist alles top und auch die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen (alles Metall und sehr wertig), einen Punkt für die zusätzliche Metallbearbeitungseinlage ziehe ich dennoch ab (so etwas sollte eigentlich nicht sein).

Verarbeitung leider nichts
Anonym 02.01.2023
Funktionalität an sich top
Leider ist das schon das zweite Gerät an dem die Mechanik der Schalter nach kürzester Zeit einfach aufgibt und so der Anschaffungsgrund eigentlich nicht mehr erfüllt wird

Muss man wohl eine Preisklasse höher greifen